Wie bereits hier angekündigt, steht das neue Underworld Update ab sofort für euch zum Download bereit.
Das Update auf Version 2.21 enthält zahlreiche zusätzliche Features: So gibt es für das erfolgreiche Action-Rollenspiel neun brandneue Missionen, die teils sogar aufeinander aufbauen. Weitere Spielspaßverbesserungen betreffen die um sechs neue Eigenschaften erweiterten seltenen Gegenstände und vieles mehr.
¨nderungen im Detail:
Neue Features:
Neun zusätzliche Quests in der Underworld-Kampagne eingebaut (teilweise aufeinander aufbauend)!
Möglichkeit, statt "/friend" jetzt auch "/f" einzugeben, für Buddylist-Kommandos in der Lobby.
/f send <Text> sendet Chatnachricht an alle Leute in der Buddylist. Ingame-Hilfetexte wurden aktualisiert.
Sechs neue seltene Eigenschaften bei Gegenständen wurden hinzugefügt: zusätzlicher Schaden, kein Stun (keine Betäubung), Schock, Magieabwehr, Untote bannen, zusätzliche Tränke).
Exploit Fixes:
Bestimmte Quests können jetzt nur noch einmal pro Charakter angenommen werden, um Exploits zu verhindern.
Achtung: Wird eine Quest zwar angenommen, aber nicht beendet, und der Charakter dann exportiert, kann diese Quest bei einem Spielneustart mit dem importierten Charakter nicht mehr beendet werden. Daher sollte diese Quest noch vor einem Charakterexport beendet werden.
Wenn ein Glorbfresser durch einen Vampir wiedererweckt wurde und der Glorbfresser ein Monster tötete, dann gab dies extrem viele Erfahrungspunkte.
Bestimmte Waldgeister gaben durch falsche Levelangabe extrem viele Erfahrungspunkte.
Behobene Fehler:
Bugfix: Sehr viele Questprobleme behoben (Questgeber waren nicht ansprechbar, Hirelinge folgten immer noch nach Questende etc.).
Bugfix: Probleme mit gespeicherten LAN-Savegames.
Bugfix: Einige Kampfkünste konnten im "sicheren Bereich" auf Mitspieler angewendet werden.
Bugfix: Wenn man im Ascaron-Net starb und schnell mit Alt-F4 aus dem Spiel ging, konnte es passieren, dass der Tod auf dem Server nicht gespeichert wurde.
Bugfix: Vereinzelt auftretender Tod bei Team-Teleport.
Bugfix: Wiederkehrender Schaden bei Dämonin nach Sturzflug aus NoGo-Gebiet der Startinsel, wenn sie zuvor gestorben war.
Bugfix: Erweckte Monster waren nicht mitgestorben, wenn Charakter starb.
Bugfix: Gelegentlich auftretender "Blong-Sound" beim Teleportieren wurde entfernt.
Bugfix: Einige Zwergenkampfkünste mit Schusswaffen hatten kein Mündungsfeuer bzw. -sound.
Bugfix: Erfahrungspunkte wurden im Multiplayer manchmal unterschiedlich angezeigt.
Bugfix: Zwergenschmiedekunst machte Runen unsichtbar.
Bugfix: Auf Startinsel spielte immer noch Musik aus dem Menü.
Bugfix: Gegenstände änderten manchmal ihre Größe im Inventar.
Bugfix: Die Kampfkünste Tentakel und Ruf der Toten wurden nicht korrekt beendet und kamen immer wieder, wenn man einen Sektor / eine Höhle wieder betrat.
Bugfix: Falscher Flugsound bei Dämonin nach Sturzflug.
Bugfix: Die Befriedung einer Region wurde manchmal nicht auf allen Rechnern synchronisiert.
Bugfix: Unter bestimmten Umständen fielen statt Gegenstände Seraphimen zu Boden.
Bugfix: Gegenstände konnten verloren gehen, wenn man während eines Handels die Verbindung verlor.
Bugfix: Charaktere redeten, obwohl Sprachlautstärke auf 0 stand.
Bugfix: Spieler in der Gameserver-Lobby konnte keine privaten Chatnachrichten empfangen.
Bugfix: Feuerschweif der Ikonen wurde nicht synchronisert.
Bugfix: Der geringere ausgeteilte Schaden durch Treffen weit entfernter Gegner wirkte beim Zwerg fälschlicherweise auch auf Kanone, Mörser etc.
Bugfix: Die Erfahrungspunkte im Multiplayer sanken, sobald der Charakterlevel 10 Level höher war als die Mindestberechtigungen für den neuen Schwierigkeitsgrad.
Bugfix: Schrift der Heilkosten überlappte den Preis beim Pferdehändler.
Bugfix: Gelegentlicher Absturz beim Heilen.
Bugfix: Aufruf des Schmiedefensters war auch bei offenem Handelsfenster möglich.
Bugfix: Der Schmiedeknopf des Zwergs beim Spielstart war grau anstatt gelb.
Bugfix: Anducars Name war im Logbuch als "letzter Gegner" nicht dargestellt.
Bugfix: Gelegentlicher Absturz bei komplett angelegtem Thorwyns Set.
Bugfix: Bei der Kampfkunst Kampftritt war es unter bestimmten Umständen möglich, Gegner über Hindernisse hinwegzustoßen.
Bugfix: Auf die Moves in den Verwandlungsformen der Dämonin wirkten keine Bonis von Gegenständen (z.B. Giftschaden + x % auf Gift).
Sonstige ¨nderungen:
¨nderung: Die Belohnung durch Set-Gegenstände bei Abschluss einer Quest war zu hochlevelig.
¨nderung: Die internen Kosten für einige Eigenschaften wurden angepasst: Angriff, Verteidigung, erhöhte Erfahrungspunkte, erhöhte Angriffs- / Verteidigungswerte, Gegner sterben bei Blickkontakt.
¨nderung: Die Lebensabsaugung ist jetzt entfernungsabhängig.
¨nderung: Händler haben für den höchsten Waffenskill jetzt immer ein Angebot.
¨nderung: Die Wahrscheinlichkeit zum Finden von Gegenständen mit Slots wurde leicht erhöht.
¨nderung: Die Wirkung von rein regenerativen Skills (Konzentration, Meditation etc.) wurde um 50 % erhöht.
¨nderung: Die Wahrscheinlichkeit für das Finden von Gegenständen im Team wurde erhöht.
¨nderung: Der Zugang im Multiplayer zu Platin hat jetzt den maximalen Level 180.
¨nderung: Die Stufenrestriktionen wurden bei ihrer Wirkung teilweise angepasst (Stunnen etc.). Dies gilt für alle Charaktere.
¨nderung: Gladiator, Stampfsprung: Der ausgeteilte Schaden ist jetzt waffenabhängig.
¨nderung: Gladiator, Blicke wie Klingen: Der Schaden wurde erhöht.
¨nderung: Gladiator, Waffenwurf: Der Schaden wurde erhöht, die Waffe bleibt liegen.
¨nderung: Seraphim: Die Regenerationszeiten der Kampfkünste Irritation, Bekehrung, Licht, Glaubensstärke, Lichtschild, Blitzschlag, Attacke und Jägersucher wurde verringert.
¨nderung: Seraphim: Die Kampfkünste Blitzschlag, Himmelsleuchten, Attacke und Jägersucher verursachen mehr Schaden.
¨nderung: Dunkelelf, Explosion: Die Regenerationszeit wurde verringert.
¨nderung: Dunkelelf, Giftfalle: Der ausgeteilte Schaden wurde reduziert.
¨nderung: Dunkelelf: Die Dauer von Fernumlenkung und Magieumlenkung wurde reduziert.
¨nderung: Dunkelelf: Die Boni auf Angriff bzw. Verteidigung bei den Kampfkünsten Testosteron und Adrenalin wurden reduziert.
¨nderung: Dunkelelf, Kobra: Der Radius wurde verringert.
¨nderung: Waldelfe, Dornenkugel: Die Regeneration wurde beschleunigt.
¨nderung: Dunkelelf: Die Dauer der Umleitungen wirkt jetzt wie andere Buffs: + 1 s pro Stufe.
¨nderung: Magier, Eissplitter: Die Anzahl und die Entwicklung wurde reduziert.
¨nderung: Magier, Windböe: Der Winkel wächst langsamer.
¨nderung: Magier, Meteor: Die Anzahl und Entwicklung wurde angepasst; ein kleiner Teil des verursachten Feuerschadens wurde auf physischen Schaden verschoben.
¨nderung: Magier, Wirbelwind: Die Regeneration wurde beschleunigt und die Verteidigung erhöht.
¨nderung: Magier, Steinhaut: Der Verteidigungsbonus wurde reduziert.
¨nderung: Magier, Feuerball: Die Regeneration wurde beschleunigt.
¨nderung: Dämonin: neue Werte für Tentakel, Höllenkraft, Höllendiskus und Flammenwächter.
¨nderung: Resistenzsymbole in der Info werden nicht angezeigt.
¨nderung: Das Pferd zu rufen und das Aufsteigen aufs Pferd verbessert.
¨nderung: Der Pferde-Tooltip wurde verbessert und angepasst.
¨nderung: Der Wurf von Gegenständen bei Champions und Bossen wurde leicht verbessert (in Anzahl und Qualität).
¨nderung: Der Minimalwurf von Gegenständen bei Drachen wurde erhöht.
¨nderung: Der Runendrop für die Dämonin wurde nun angepasst.
¨nderung: Viele der neuen Gegner sind nun leicht abgeschwächt in ihren Werten.
¨nderung: Die Dryaden-Walküren sind etwas stärker geworden.
¨nderung: Die Krabben wurden leicht abgeschwächt.
¨nderung: Der Trefferzeitpunkt bei einem Angriff durch die Dämonin wurde bei einigen Moves angepasst (z.B. bei Zweihandattacke).
¨nderung: Die Stärke und Erfahrungspunkte bei Lindwürmern wurde angepasst.
¨nderung: Qualität der Drops steigt mit der Schwierigkeit der Monster (also z.B. Goblins werfen schlechter als Orks).
Christiane_Clarenbach
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