Aus dem WoW Forum haben wir für euch folgenden Beitrag aufgegriffen.
Weitere Modifikationen stehen an! Zum Beispiel werden sich unsere Entwickler den von Jägern verursachte DPS (Schaden pro Sekunde) in Schlachtzügen anschauen und den Heiligpriester überarbeiten. Außerdem werden einige Veränderungen zur Ingenieurskunst vorgenommen. Bitte beachtet: Wenn wir sagen, dass wir dabei sind, uns bestimmte Dinge anschauen, heißt dies nicht, dass keine weiteren Veränderungen folgen werden.
Hallo ihr Lieben,
hier ist die offizielle Übersetzung von Tigoles Post. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und diskutieren:
Die Situation der Schurken
Wir haben viele Instanzen/Bosse/Begegnungen einem Tuning unterzogen. So möchten wir sicherzustellen, dass einer Nahkampf-DPS Klasse nichts passieren kann, was sie zu stark bestrafen würde und so dazu führen könnte, dass man die Fernkampf-DPS Klassen den Schurken/DPS Kriegern etc. vorzieht.
Wir haben außerdem die Mechanik der NPCs für die Fähigkeit