Hier sind einige der Zaubersprüche für Jäger und Krieger aufgeführt, die jenseits von Stufe 60 zur Verfügung stehen werden.
Jäger
Aspekt der Viper – Rang 1
Benötigt Stufe 64
40 Mana
Spontanzauber
Der Jäger nimmt die Aspekte einer Viper an und regeneriert alle 5 Sek. Mana entsprechend 25% seiner gesamten Intelligenz. Es kann immer nur jeweils ein Aspekt aktiv sein.
Fass! – Rang 1
Benötigt Stufe 62
75 Mana, 40 m Reichweite
Spontanzauber5 Sek. Abklingzeit
Gibt Eurem Tier den Befehl zu töten. Der nächste Angriff des Tieres verursacht 127 zusätzlichen Schaden. Kann nur verwendet werden, nachdem der Jäger einen kritischen Treffer erzielt hat.
Fass! – Rang 2
Benötigt Stufe 70
90 Mana, 40 m Reichweite
Spontanzauber 5 Sek. Abklingzeit
Gibt Eurem Tier den Befehl zu töten. Der nächste Angriff des Tieres verursacht 198 zusätzlichen Schaden. Kann nur verwendet werden, nachdem der Jäger einen kritischen Treffer erzielt hat.
Zuverlässiger Schuss – Rang 1
Benötigt Stufe 66
110 Mana, 8-35 m Reichweite
Wirken in 1,5 Sek.
Benötigt Distanzwaffe
Ein zuverlässiger Schuss, der 100 Schaden zufügt. Verursacht zusätzlich 175 Schaden gegen benommene Ziele. 30% eurer Distanzangriffskraft werden dem Schaden eures „Zuverlässigen Schusses“ hinzugefügt.
Schlangenfalle – Rang 1
Benötigt Stufe 68
305 Mana
Spontanzauber, 30 Sek. Abklingzeit
Eine Falle platzieren, die mehere giftige Schlangen frei lässt, um den ersten Gegner anzugreifen, der sich nähert. Die Schlangen sterben nach 15 Sek. Die Falle besteht 1 Min. lang. Es kann immer nur jeweils eine Falle aktiv sein.
Irreführung
Benötigt Stufe 70
326 Mana, 100 m Reichweite
Spontanzauber2 Min. Abklingzeit
Die durch Eure nächsten 3 Angriffe verursachte Bedrohung wird auf das ausgewählte Schlachtzugsmitglied umgeleitet. Zauberer und Ziel können nur mit einem „Irreführungszauber“ belegt sein. Der Effekt hält bis zu 30 Sek. lang an.
Krieger
Heldenhafter Stoß – Rang 10
Benötigt Stufe 66
15 Wut
Nächster Nahkampf
Benötigt Nahkampfwaffe
Ein heftiger Angriff, der den Nahkampfschaden um 182 Punkte erhöht und ein hohes Maß an Bedrohung erzeugt. Zusätzlicher Schaden gegen benommene Ziele.
Heldenhafter Stoß – Rang 11
Benötigt Stufe 70
15 Wut
Nächster Nahkampf
Benötigt Nahkampfwaffe
Ein heftiger Angriff, der den Nahkampfschaden um 247 Punkte erhöht und ein hohes Maß an Bedrohung erzeugt. Zusätzlicher Schaden gegen benommene Ziele.
Siegesrausch – Rang 1
Benötigt Stufe 62
10 Wut
Spontanzauber5 Sek. Abklingzeit
Benötigt Kampfhaltung, Berserkerhaltung
Beflügelt durch das Töten Eures Gegners ist Eure Chance auf kritische Treffer 30 Sek. lang um 5% erhöht.
Befehlsruf – Rang 1
Benötigt Stufe 68
10 Wut
Spontanzauber
Erhöht die maximale Gesundheit aller Gruppenmitglieder im Umkreis von 20 Metern um 730. Hält 2 Min. an.
Haltung bewahren – Rang 1
Benötigt Stufe 20
25 Wut
Spontanzauber10 Sek. Abklingzeit
Passiv
Ihr behaltet bis zu 10 Eurer Wutpunkte, wenn Ihr die Haltung ändert.
Zauberreflexion – Rang 1
enötigt Stufe 64
25 Wut
Spontanzauber10 Sek. Abklingzeit
Benötigt Schilde
Benötigt Kampfhaltung, Verteidigungshaltung
Hebt Euren Schild, und werft den nächsten Zauber zurück, der auf Euch gewirkt wird. Hält 5 Sek. lang an.
Einschreiten – Rang
Benötigt Stufe 70
10 Wut, 8-25 m Reichweite
Spontanzauber30 Sek. Abklingzeit
Mit hoher Geschwindigkeit auf ein Gruppenmitglied zulaufen, um den nächsten Nahkampf- oder Distanzangriff gegen diese Person abzufangen.
Schildhieb – Rang 4
Benötigt Stufe 64
10 Wut, 5 m Reichweite
Spontanzauber12 Sek. Abklingzeit
Benötigt Schilde
Benötigt Kampfhaltung, Verteidigungshaltung
Schlägt mit Eurem Schild auf das Ziel ein und verursacht 67 Punkte Schaden. Macht das Ziel außerdem benommen, unterbricht das Wirken von Zaubern und verhindert 6 Sek. lang, dass diese Art Zauber gewirkt werden kann.