Der deutsche Sacred Pacth bei uns im Download Archiv.
Folgendes wurde seit dem letzten offiziellen Update 1.5 behoben:
Single- und Multiplayer:
# Zusätzlicher Hinweis (Tooltip) beim Schmied hinzugefügt, bei dem man die Eigenschaften jedes einzelnen eingeschmiedeten Gegenstandes ablesen kann.
# Weiterer Absturzgrund gefixt
# Verursachter Schaden durch eingeschmiedete Ringe wurde fälschlicherweise doppelt gezählt.
# Generelle Performance wurde verbessert
# Gegenstand wird jetzt beim Schmieden nicht mehr neu berechnet. Stattdessen wird die Stufe des höchsten Items als neue Stufe des geschmiedeten Items verwendet. Achtung: Gegenstände, die vor der Betaversion 1.5.8 eingebettet wurden, müssen u.U. erst entsockelt und wieder eingebettet werden, damit sie die korrekten Werte aufweisen!
# Die Erfahrungspunkte-Statue gibt jetzt einen korrekten Bonus auf den Erfahrungspunktezuwachs (war vorher deutlich zuviel).
# Die Bosse und Champions geben jetzt generell mehr Erfahrungspunkte.
# Die Farbe der Lebenskreise gibt jetzt die Schwierigkeit / Ergiebigkeit genauer wieder.
# Die Stufenschwankung der gespawnten Gegner wurde angepasst, sollte sich jetzt besser anfühlen.
# Fehler bei Bonusberechnung durch Tränke und Gegenstände behoben.
Multiplayer:
# Gelegentlicher Absturz, sobald ein Charakter Schaden verursacht hat.
# Verteilerschlüssel (wenn Chars mit unterschiedliche Level im Team spielen) wurde nochmals angepasst, niedrigstufige Chars sollten jetzt weniger Erfahrungspunkte bekommen.
# Reduktion der Erfahrung wenn der Char zu hoch ist für den Schwierigkeitsgrad (z. B. > Level 40 in Bronze, > 90 in Silber)
# Der stärkste Spieler der Gruppe bestimmt jetzt den Spawnlevel der Gegner
# Die Basis-Erfahrungspunkte pro Gegner steigen wieder mit dessen Härte
# Der Teambonus für die Erfahrungspunkte wurde erhöht
# Gameserver: Möglichkeit seitens Ascaron eingebaut, globale Nachrichten an alle Spieler zu senden