Take 2 vertreibt Fallout: Brotherhood of Steel
München, 12. März 2004. Take 2 Interactive sichert sich die Vertriebsrechte des Interplay-Titels „Fallout: Brotherhood of Steel“ für Deutschland. Das Spiel erscheint am 16. April für PlayStation 2 und Xbox.
Mit Vertriebsabkommen wie diesem und dem Publishing deutscher Spiele, wird Take 2 Deutschland künftig sein Produktangebot erweitern. Zuständig dafür ist Hendrik Lesser, Development Manager GSA bei Take 2 Interactive Deutschland.
„Wir freuen uns, dass wir uns die Vertriebsrechte von „Fallout: Brotherhood of Steel“ sichern konnten“, meint Lesser. „Neben den von Take 2 global produzierten Spielen möchten wir weitere interessante Inhalte im deutschsprachigen Raum anbieten. Durch die populären Vorgänger auf dem PC genießt Fallout einen sehr guten Ruf. Die Konsolenadaption des Themas passt mit ihrer actionreichen Auslegung optimal in unser Lineup“, so Lesser weiter.
Nach dem großen Erfolg von „Baldur’s Gate: Dark Alliance“ adaptiert Hersteller Interplay eine der beliebtesten Rollenspiel-Serien erstmals für Konsolen. „Fallout: Brotherhood of Steel“ basiert auf der erfolgreichen PC-Spiel-Reihe. Die Welt von Fallout ist ein post-apokalyptisches Universum wie aus einem Science-Fiction-Roman der 50er Jahre. Diese düstere, unwirtliche Welt, jenseits des nuklearen Krieges, liefert den Hintergrund für ein Action-Adventure mit spektakulären Kämpfen und reichlich schwarzem Humor.
Features:
# Konsolenumsetzung der beliebten Rollenspiel-Reihe „Fallout“.
# 5 frei konfigurierbare Figuren mit unterschiedlichen Charakterzügen.
# Umfangreiches Arsenal an explosiven Waffen.
# Automatisches Zielsystem für Fernwaffen.
# Spektakuläre Kämpfe über kurze und lange Distanzen.
# Atmosphärisches, post-apokalyptisches Spiele-Universum.
# Actionreicher Mehrspielerspaß im Kooperativ-Modus.
# Unvergleichlicher schwarzer Humor.
Allgemeine Daten
Erscheinungsdatum: 16. April 2004
USK Alterseinstufung: ab 16 Jahren
Plattform: PlayStation 2/Xbox
Preisempfehlung: 59,95