Sacred Update alle Versionen > 1.8.26

1.8.26″ title=“Sacred Update alle Versionen > 1.8.26″ class=“alignleft“ align=“left“ size-full/>Falls Sie noch eine ältere Version von Sacred besitzen (1.0 – 1.7.40), laden Sie bitte diese 130 MB Vollversion herunter.

Falls Sie bereits die Neue Auflage (Version 1.8.10 oder 1.8.19) besitzen, müssen Sie nur den10MB Download installieren.

Changelog:

Bugfixes in V.1.8.26 (26.11.2004): Gameplay und Singleplayer:

* Behoben: Wurfwahrscheinlichkeit für neue Set-Gegenstände war zu gering.
* Behoben: zu schwache Gegenstände als Questbelohnung.
* Behoben: ein Problem mit Stärke der Questgegner.
* Behoben: in höheren Schwierigkeitsgraden Gegenstände aus Verstecken zu hoch.
* Behoben: in Quests Level 1 Bosse.
* Handelsfertigkeit verbessert Warenangebot jetzt deutlich. Diese Wirkung nicht mehr nach absolutem Fertigkeitswert, sondern im Verhältnis Fertigkeit zu Charakterlevel.
* Behoben: Zu starke Abrundung bei Fertigkeit Entwaffen. Gegen Entwaffnen wirkt Waffenkunde; angezeigte Chance auf Entwaffnen ist nicht absolut.
* Vampir, Erweckung: Stufe der erweckten Kreatur ist jetzt abhängig von Spruchstufe und Vampirlevel.
* Behoben: Die Lebensabsaugung funktionierte beim letzten Schlag nicht korrekt.
* Behoben: Einige Questbelohnungen oder Kistengegenstände waren zu schlecht.
* Behoben: nur als Unique vorhandene Gegenstände wurden nicht als normale Gegenstände erschaffen (speziell: neue Waffen).
* Behoben: im Tooltipp wurde absoluter Bonusschaden falsch als Prozentwert angezeigt.
* Behoben: möglicher Reset des Überlebensbonusses bei Sternental.
* Behoben: Heiltrank-Exploit, der Instabilitäten verursachen konnte.
* Geändert: Schmerz verursacht nur noch Schaden bis zu den getroffenen Lebenspunkten.
* Geändert: Xrystals Dolch (Set-Gegenstand) jetzt nur für Waldelfin deklariert
* Geändert: Berechnungen für zwei Questbelohnungen verbessert (bessere rare Gegenstände).
* Behoben: unbeabsichtigte Gewichtung bei der Auswahl der Set-Gegenstände
* Behoben: Ein Problem mit Speicherüberschreibung (mögliche Crashursache).
* Behoben: kaputte Türen und Trigger bei Savegamekonvertierung von 1.7. auf 1.8.
* Behoben: Set-Gegenstände werden nach Sockeln erhöht
* Behoben: Sofortiger Tod durch Eiselfen-Moves in hohen Stufen; Schadenskappung wurde angepasst. Attacken sind jedoch immer noch sehr gefährlich, weil die Kappung nur pro Schlag greift!
* Behoben: sofortiger Tod durch wiederauferstehende Skelettmagier (Absaugen von maximal 50 % des aktuellen Lebens möglich).
* Behoben: Zu wenig oder keine Gegenstände geworfen wenn Gegner durch Pets (Fledermäuse, Wolf, übernommene NSC etc) oder Spinnenpfeil getötet wird.
* Behoben: Einige Wölfe nachts mit Fackeln.
* Geändert: Der Kriegsnebel auf der Minikarte wird nun auch durch Kampfkunst-Bewegungen (Sprünge, Teleport) aufgedeckt.
* Geändert: Minikarte wird an Startposition und bei Teleports jetzt sofort aufgedeckt.
* Geändert: Kampf in der Finsterwinkel-Arena: Zahl der angebotenen Kämpfe auf 10 begrenzt.
* Behoben: Waldgottquest: Priester ließ auch bei Ablehnen der Entschuldigung eine Rune fallen.
* Behoben: Eiselfenquest: Die Leibgarde jeder Priesterin wird jetzt nur einmal erzeugt.
* Behoben: Combo-Exploit bei der Waldelfin.
* Behoben: Fehler beim Set

Comments are closed.